Archiv

Beiträge des Monats März 2011

Meldungen »

[28 Mrz 2011 | Keine Kommentare | ]
1. offene Sitzung des Vereins im Jahr 2011

1. offene Sitzung des Vereins im Jahr 2011 findet am Mi., 30. März 2011 ab 18:30 Uhr im Sitz des Vereins statt.
Besuchsadresse:
Technische Universität Wien, Getreidemarkt 9, 1060 Wien
Chemiehochhaus, 4. …

Berichte, Meldungen, Randbemerkungen, Veranstaltungen »

[25 Mrz 2011 | Keine Kommentare | ]
Bericht über das Nowruzfest 2011

Heuer am 19.03.2011 veranstalteten wir bereits zum sechzehnten Mal unser mittlerweile renommiertes Nowruzfest. Dank der ansprechenden Beiträge nationaler Künstler/innen und Musiker/innen konnten wir auch 2011 wieder eine Besucherzahl …

Berichte, Meldungen »

[25 Mrz 2011 | Keine Kommentare | ]
Einsatz der neuen VII-Webseite

Die neue VII-Webseite, die im März 2011 eingesetzt wurde und nun die alte Version ersetzt, besteht im Gegensatz zur alten Version aus zwei getrennten Teilen, nämlich aus …