Home » Meldungen, Randbemerkungen, Veranstaltungen

Fotos zum Vortrag „Meisterwerke der safavidischen Raumplanung und Architektur am Beispiel ESFAHAN” am 29.01.2016

29 Januar 2016 Keine Kommentare

Im Rahmen unserer Kulturaktivitäten haben wir Herrn Dipl.Ing.Dr.Architekt Ehsan MOAYAD das erste Mal für 10. April 2015 zum Vortrag “Iranische Architektur und Kulturerbe: Wechselbeziehungen zu Österreich” und nun am 29. Jänner 2016 zum Vortrag “Meisterwerke der safavidischen Raumplanung und Architektur am Beispiel ESFAHAN” , eingeladen. Wir möchten uns bei Herrn Dr.Moayad an dieser Stelle für seine hervorragenden, vom zahlreichen Publikum mit Interesse und Begeisterung aufgenommenen Vorträge sehr herzlich bedanken! Unser Dank gilt auch der TU Wien für die Möglichkeit, diese Veranstaltungen im GH4 Knoller HS, Hoftrakt BD, durchführen zu dürfen.

Der Vorstand

Keine Kommentare möglich.