Home » Interne Nachrichten, Meldungen, Randbemerkungen

Die ordentliche Generalversammlung des Vereins im Jahr 2016

6 Januar 2016 Keine Kommentare

Die ordentliche Generalversammlung des Vereins wird heuer am Mittwoch, 27 Jänner 2016, von 18:30 bis voraussichtlich 21:00 Uhr in unserem Sitzungssaal stattfinden.

Adresse:
Technische Universität Wien
Getreidemarkt 9, A-1060 Wien
Institut für Chemische Technologien und Analytik
1. Stock, Zimmer 164/CT

Zu dieser Versammlung haben alle Mitglieder des VII Zutritt. Stimmberechtigt sind jedoch nur Ehrenmitglieder, sowie jene ordentlichen Mitglieder, die den Mitgliedsbeitrag für das Jahr 2015, sowie allfällige Rückstände bezahlt haben (s. Vereinsstatuten §4.2: ordentliche Mitgliedschaft und §6.3: Streichung der Mitgliedschaft).

Sollte die Versammlung um 18:30 Uhr noch nicht beschlussfähig sein, so wird sie eine halbe Stunde später mit der Anzahl der anwesenden stimmberechtigten Mitglieder beschlussfähig sein und stattfinden (s. Vereinsstatuten §9.7).

Wir freuen uns, Sie bei der Generalversammlung begrüßen zu dürfen.

Keine Kommentare möglich.