Home » Aktuell, Meldungen, Veranstaltungen

Fotos zum Vortrag „Wie sah ich Iran“ am 24.06.2016

27 Juni 2016 Keine Kommentare

Unser Ehrenmitglied und großzügiger Sponsor, Herr M.Mag.Dr.Leopold FISCHL, hat uns einen lange gehegten Wunsch erfüllt und als profunder Iran-Kenner einen Vortrag in den Räumen der DELOITTE Wirtschaftsprüfung GmbH in 1010 Wien, Renngasse 1/Freyung, über Kultur, Landschaft und Menschen, unterlegt mit schönen Bildern von Teheran, Kerman, Bam Yazd, Shiraz, Isfahan, Keschan, Täbriz und Hamedan, gehalten mit anschließendem Austausch von Frage und Antwort.

Der Vorstand, Herr Dipl.Ing.Sasan Kororian, freute sich, trotz heißem Abend zahlreiche Gäste, darunter Herr em.O.Univ.Prof. Dipl.Ing.Dr.Techn. Hans Georg JODL, Geschäftsführender Präsident des TU alumni club, herzlich begrüßen zu dürfen sowie unseren Dank an Herrn Dr.FISCHL und Mitarbeiter von DELOITTE auszusprechen.

Zum Ausklang wurden uns zwei wunderschöne, außerordentlich virtuose Musikstücke auf „SANTUR“ von Herrn Pejman Parsmehr dargeboten.

Den Abschluss bildete ein geselliges Zusammensein bei kaltem Buffet und kühlen Getränken.

Keine Kommentare möglich.